Am 8. und 9. Februar trafen sich Fliesen-, Estrich- und Natursteinleger zum ersten Frühjahrsseminar 2019 des euroFEN-Sachverständigenkreises auf Schloss Raesfeld. Den Teilnehmern wurden zahlreiche Vorträge geboten.

Am 7. und 8. Dezember 2018 fand das Herbstseminar für Sachverständige des Fliesen-, Estrich- und Natursteinlegerhandwerks in der Akademie Schloss Raesfeld statt. Es war mit 50 Teilnehmern gut besucht.

Am 7. und 8. Dezember 2018 fand das Herbstseminar für Sachverständige des Fliesen-, Estrich- und Natursteinlegerhandwerks in der Akademie Schloss Raesfeld statt.

An der Akademie des Handwerks auf Schloss Raesfeld finden auch in diesem Jahr Herbstseminare statt.

Der Sachverständigenkreis euroFEN Schloß Raesfeld ist jetzt ein eingetragener Verein.

Am 24. und 25. März trafen sich Fliesen-, Estrich- und Natursteinleger zum ersten Frühjahrsseminar 2017 des euroFEN Sachverständigenkreises auf Schloss Raesfeld.

Am 24. und 25. März findet an der Akademie des Handwerks auf Schloss Raesfeld das diesjährige Frühjahrsseminar für Fliesen-, Estrich- und Natursteinleger statt.

Unser Naturstein-Webshop ist jetzt für die Ansicht auf mobilen Endgeräte optimiert. Schauen Sie einfach mal vorbei!

Am 26. und 27. Februar fand auf Schloss Raesfeld das diesjährige euroFEN-Frühjahrs­seminar für Fliesen-, Estrich- und Natursteinleger statt. Es wird am 29. und 30. April wiederholt.

Der Sachverständigenkreis euroFEN Schloss Raesfeld hat rechtzeitig gegen einige der Formulierungen, die in der Neufassung der DIN 18157-1 enthalten sind, Einspruch eingelegt.

Estrich, Fliesen und Naturwerkstein sind am 29. und 30. April Thema eines Weiterbildungsseminars des euroFEN Schloss Raesfeld.

In der Akademie des Handwerks auf Schloss Raesfeld fand Ende September und November das diesjährige Herbstseminar für Fliesen-, Estrich- und Natursteinleger statt. In mehreren Vorträgen ging es um Normen und rechtliche Aspekte.

Im Abacus Tierparkhotel in Berlin finden am 26. und 27. Januar 2016 die Werkstein- und Terrazzotage statt.

Am 12. Oktober ist Peter Stemmermann an den Folgen einer schweren Erkrankung gestorben. Er war seit dessen Gründung 1997 Mitglied des euro FEN, seit 2000 leitete er die Sachverständigenseminare.

Der Ovalstempel des Sachverständigenkreises euro FEN als personifizierter Nachweis für regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen wurde neu gestaltet.

Im Oktober und November finden auf Schloss Raesfeld Herbstseminare für Fliesen-, Naturstein- und Estrich-Sachverständige statt.