euroFEN on Tour

Logo: euroFEN

Der euroFEN wird erstmals im Süden der Republik ein Seminar anbieten. Geplant ist maximal ein Tagesseminar mit drei Referenten aus den bekannten Bereichen Fliesen, Naturstein und Estrich.

Wie in Raesfeld erhalten die Teilnehmer auch beim neuen Seminar die Möglichkeit, sich auszutauschen und mit den Referenten in Diskussion zu gehen.
Der genaue Veranstaltungsort steht noch nicht fest, wird aber im schwäbischen Raum liegen. Die Kosten orientieren sich an den üblichen Seminarpreisen. Anrechnungsfähige Fortbildungspunkte werden vergeben.

Bedingt durch die Corona-Pandemie ist das Veranstaltungsdatum noch offen. Geplant ist Herbst 2020, aber auch der 
euroFEN muss hier auf Sicht fahren. Die Details werden auf der Website des euroFEN ab Mitte des Jahres veröffentlicht. 

(veröffentlicht am 16. April 2020)

Autor/in: Thomas Wilder