Neuer Stempel mit neuem Logo

Der neue Oval-Stempel des euro FEN (r.) bestätigt ab jetzt die regelmäßige und kontrollierte Teilnehme an den Raesfelder Weiterbildungsseminaren. Der bisherige Stempel (l.) verliert seine Gültigkeit.

Das neue Logo des Sachverständigenkreises euro FEN.

Im Zuge der Neugestaltung seiner Homepage hat der Sachverständigenkreis euro FEN Schloss Raesfeld auch sein Logo und seinen Ovalstempel verändert. Der Ovalstempel wird den Mitgliedern verliehen, die regelmäßig an den Raesfelder Weiterbildungsmaßnahmen auf Sachverständigengebieten wie Fliesen, Naturwerkstein, Estrichen etc. teilnehmen. Knapp 60 % der Mitglieder  sind im Besitz des Ovalstempels.

Umtauschaktion läuft
Derzeit läuft die Umtauschaktion der bisherigen gegen die neuen Stempel, die im Herbst abgeschlossen sein soll. Die alten dürfen dann nicht mehr verwendet werden. Die neuen sind personifiziert.

Die nächsten Herbstseminare finden am 30./31. Oktober und 27./28. November auf Schloss Raesfeld statt.

(Erschienen am 26.08.2015)