euroFEN ist jetzt Verein

Der Sachverständigenkreis euroFEN Schloß Raesfeld ist jetzt ein eingetragener Verein. Das Amtsgericht Coesfeld hat mit Schreiben vom 6. Juni 2017 die Eintragung in das Vereinsregister unter der Nummer VR 7413 bestätigt. Der Verein heißt nun Sachverständigenkreis euroFEN e.V.

Die Tätigkeiten des euroFEN wurden erheblich erweitert. Das betrifft z.B. die Erarbeitung von Merkblättern sowie die Mitgestaltung und die Mitwirkung bei den Raesfelder Seminaren für Fliesen-, Estrich- und Natursteinverlegung. Schwierige Schadensfälle und auf Verarbeitungsrisiko hindeutende Methoden und Materialien werden vorgestellt und diskutiert.

Auf den Namenszusatz Schloss Raesfeld wurde im Vereinsregister der Kürze halber verzichtet. Ansonsten bleibt der Sachverständigenkreis euroFEN e.V. wie bisher den Seminaren Schloss Raesfeld verbunden.

euro-fen.de

(30.7.2017)