Ursprünglich auf Oktober 2020 verschoben, findet die Xiamen Stone Fair nun 2021 statt. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Neuer Termin für die Xiamen Stone Fair: Sie findet nun am 27.-30.10.2020 statt.

 

Da in China das Coronavirus ausgebrochen ist, wurde die 20. Xiamen Stone Fair auf den 6. bis 9. Juni 2020 verschoben.

Die Xiamen Stone Fair 2020 wird vom 16. bis 19. März stattfinden, nicht wie bisher vom 6. bis 9. März.

In Zusammenarbeit dem Fachjournalisten Robert Stadler aus Zürich organisiert die Zeitschrift Naturstein wieder eine begleitete Fachreise nach Xiamen. Sie findet vom 28. Februar bis 10. März 2019 statt. Es sind noch wenige Plätze frei.

Zur 19. Internationalen Natursteinfachmesse Xiamen Stone Fair organisiert die Zeitschrift Naturstein in Zusammenarbeit mit dem Fachjournalisten Robert Stadler eine Fachreise ins wichtigste Naturstein-Produktionsgebiet Asiens.

Die Hafenstadt Xiamen an der Südostküste Chinas ist vom 6. bis 9. März 2018 Schauplatz der 18. Xiamen International Stone Fair, der größten Natursteinfachmesse der Welt. Der Event kann im Rahmen einer von Naturstein und dem Fachjournalist Robert Stadler organisierten Fachreise besucht werden.