Xiamen Stone Fair erst im Oktober

Xiamen International Stone Fair (Screenshot)

Die 20. Messe „China Xiamen International Stone Fair“ ist aufgrund der Corona-Krise noch einmal verschoben worden. Sie findet vom 27. bis 30. Oktober 2020 statt.

Nichts sei wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit der Aussteller, Besucher und Partner, so die Messegesellschaft, die sich für die Geduld, das Verständnis und die große Unterstützung ihrer Partner und Kunden bedankt. Am 6. Juni 2020 startet das „Xiamen Stone Fair Organizing Committee“ eine Online-Plattform „Cloud Xiamen Stone Fair“, auf der es das ganze Jahr über Informationen zur bevorstehenden Messe veröffentlichen will. Aussteller sind dazu eingeladen, ihre Produkte vorzustellen und Kontakte mit Interessenten zu knüpfen.

Die 21. China Xiamen International Stone Fair ist für den 18. bis 21. Mai 2021 geplant.
www.stonefair.org.cn

(8.04.2020/ck)