Steinbruchbesichtigung mit Antolini zur Marmomac

Foto: SBK Europe GmbH

Bereits zum achten Mal lädt Antolini zur großen Werksbesichtigung der Firma während der Marmomac ein. "Erfahrungsgemäß besuchen in den Jahren, in denen keine Stone+tec in Deutschland stattfindet, mehr Verarbeiter die italienische Weltleitmesse, um sich maschinen- und materialtechnisch für die Zukunft zu rüsten", so Dieter Drossel, Business Development Manager von Antolini.

Auf der Messe zeigt Antolini nicht nur die aktuellen Natursteine, sondern auch die Zukunftsprojekte der Firma. "In der neuen Deutschlandallianz mit Just und Schulte als Distributionspartner konnten wir unser Marketingkonzept weiter ausbauen. Unser Ziel ist es, mit aufgeschlossenen Verarbeitern in jeder Stadt direkt die rund 22 Mio. Eigenheimbesitzer in Deutschland zu erreichen. Wie wir das schaffen wollen, erläutern wir während der organisierten Werkstouren", so Drossel. Die Teilnehmerzahl für Werksführungen ist jedoch begrenzt.
Erstmals stellt Antolini dabei auch seine Quarz- und Keramikkollektion vor. Werksführungen am Freitag sind für Kunden der Firma Schulte reserviert und am Samstag für Kunden der Firma Just, jeweils 9 bis 14 Uhr. Anmeldungen an info@schulte-naturstein.de bzw. verkauf@just-naturstein.de. 

Als weiteres Highlight wurde für Antolini-, Just- und Schulte-Kunden ein Besuch im Lasa/Covelano Steinbruch am 29. September organisiert. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung per Mail an dieter@antolini.it bis zum 6. September gebeten.
Am Antolini-Stand auf der Marmomac gibt es einen Shuttle Service zum Werk.

Antolini auf der Marmomac 2019: Freigelände Area A, Stand 15/16

Antolini Luigi & C. S.p.A.
Via Marconi 101
I-37010 Sega di Cavaion (VR)
Tel. 0039 045 6836611
al.spa@antolini.it
www.antolini.it

(veröffentlicht am 16. August 2019)