Palette CAD erteilt Prokura an Volker Zeller und Christian Zinser

Volker Zeller

Christian Zinser

Das Stuttgarter Softwarehaus Palette CAD GmbH hat den langjährigen Mitarbeitern Volker Zeller (43) und Christian Zinser (35) mit sofortiger Wirkung Prokura erteilt.

Nach 15 Jahren Betriebszugehörigkeit bringt Zeller seine Erfahrungen aus Vertrieb, Kundenservice und Personalmanagement für diese Aufgabe ein. Beim inhabergeführten Familienunternehmen Palette CAD verantwortet er derzeit die Bereiche Personal sowie Organisation und ist maßgeblich am Wachstum des Unternehmens beteiligt.

Christian Zinser, Sohn des Firmeninhabers und Geschäftsführers Dr. Walter Zinser, ist seit zehn Jahren im Unternehmen tätig. Seit 2013 hat er als Leiter des Kundenservice die Abteilung ausgebaut und den Trainingssektor sowie den Support effektiv strukturiert.

Mit der Ernennung der beiden Prokuristen bedankt sich Geschäftsführer Dr. Walter Zinser für das Engagement und die Loyalität in den vergangenen Jahren: "Jeder der beiden hat in seinem Bereich sein Team zu Höchstleistungen angeleitet und damit Palette CAD zu dem gemacht, was wir heute sind - nämlich der Marktführer in der computergestützten 3D-Planung und Visualisierung von Innenräumen." 

(8.11.2015)