Joint Venture mit Goldfarben

Kooperieren miteinander (v.l.): Alexander Hanel, Grant Penfield und Thomas Wins (Fotos: Rokstyle)

"Rokstyle Memorial" ist für den Innovationspreis Bayern 2024 nominiert.

Rokstyle, das erste Fashionlabel für Grabsteine, startet noch in diesem Jahr ein Joint Venture mit Goldfarben UK. Rokstyle-Chef Alexander Hanel wird das britische Unternehmen samt neuer Produkte in Deutschland repräsentieren und vertreiben. Umgekehrt wird Goldfarben das komplette Rokstyle-Repertoire (Grabschmuck, Urnen und Grabsteine) in Großbritannien repräsentieren.

Seit Februar 2024 bietet Rokstyle unter dem Label "Rokstyle Memorial" Urnen, Grabsteine und Grabschmuck in einheitlichem Design an. Dieses Konzept wurde kürzlich für den Innovationspreis Bayern 2024 nominiert und habe auch Grant Penfield von Goldfarben überzeugt, heißt es in einer Pressemitteilung. Bereits seit Mai 2023 vertreibt Rokstyle exklusiv für Deutschland die Premiumfarbe "Craigs Gold Leaf" von Goldfarben. Erstmals wird es nun auch einen mit brillanten Farben veredelten Grabschmuck geben. Die Rokstyle-Grabschmuckkollektion wird von Thomas Wins hergestellt.

Rokstyle/Stein Hanel GmbH
Alexander Hanel
Josef-Hanel-Str. 1
91578 Leutershausen
Tel. 09823 298
info@rokstyle.de
www.rokstyle.de

Goldfarben Ltd.
2 All Saints Place
Stamford Lincolnshire PE9 2 AG
Tel. +44 7885 208308
sales@goldfarben.co.uk
www.goldfarben.co.uk

[16.04.2024/weis]