Rokstyle präsentiert erste Memorial-Urnen-Kollektion in Österreich, Deutschland und Schweiz

Die Rokstyle-Design-Urnen sind biologisch abbaubar. (Fotos: Rokstyle)

Der neue "Rokstyle-Memorial-Katalog" zeigt eine Vielzahl an Urnen.

Seit dem 1. Februar 2024 ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz die erste Rokstyle-Memorial-Urnen-Kollektion mit durchgängigem Design von Urne, Grabstein und Grabschmuck erhältlich. Sie wird ausschließlich im Bestatter-Großhandel angeboten. "Seit Jahren fragen unsere Kunden bei uns an, ob wir nicht passend zu unseren modernen Grabsteinen auch Urnen designen können", erklärt Alexander Hanel, Steinmetz und Erfinder der Marke Rokstyle als erstes Fashionlabel für Grabsteine, warum er nun auch speziell gestaltete Urnengefäße anbietet.

Rokstyle-Urnen gibt es in ausgefallenem, schlichtem, elegantem und zeitlosem Design mit einer Vielzahl an Farben und Verzierungen. Auch der Nachhaltigkeitsaspekt kommt nicht zu kurz: Alle Rokstyle-Urnen werden aus biologisch abbaubarem "Flüssigholz" hergestellt, einem Bio-Verbundwerkstoff aus Rohstoffen, die überwiegend aus Resten der Zellstoffindustrie aufbereitet werden. Produziert und vertrieben werden die Urnen von der bayerischen Alento GmbH in Ebersberg. Präsentiert werden die Urnen in dem neuen "Rokstyle-Memorial-Katalog".

Rokstyle/Stein Hanel GmbH
Alexander Hanel
Josef-Hanel-Str. 1
91578 Leutershausen
Tel. 09823 298
info@rokstyle.de
www.rokstyle.de 

Alento GmbH
Manfred Zoß
Aßlkofener Str. 1a
85560 Ebersberg
Tel. 08092 88160
service@alento.eu
www.biournen.eu 

[07.02.2024]