Auszeichnung für Gutjahr

Gutjahr bietet zahlreiche durchdachte Produkte für den Außen- und Innenbereich und hat dafür bereits zahlreiche Innovationspreise erhalten.

Gutjahr zählt zu "Deutschlands Besten". Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von "Deutschland Test", die in Kooperation mit Focus und Focus Money erstellt wird. 

Das Hamburger Institut für Management- und Wirtschaftsforschung habe für die Studie rund 20.000 Unternehmen aus mehr als 200 Branchen analysiert. Für die Auszeichnung seien ausschließlich Urteile von Kundinnen und Kunden herangezogen worden. Gutjahr, Spezialist für Entwässerung, Entlüftung und Entkopplung von Belägen, wurde für die Rubrik "Haus und Garten" ausgewählt. 

Gutjahr-Lösungen erhielten bereits mehrere Preise und Auszeichnungen wie "Produkt des Jahres" oder "Architects Darling". "Wir sind stolz darauf, dass jetzt eine Auszeichnung hinzukommt, die allein auf Kundenbewertungen basiert", freut sich Gutjahr-Geschäftsführer Ralph Johann über die weitere Auszeichnung. 

Gutjahr Systemtechnik GmbH
Philipp-Reis-Str. 5-7
64404 Bickenbach
Tel. 06257 9306-0
info@gutjahr.com
www.gutjahr.com   

(10.10.2023/wei)