Neuer Geschäftsführer bei der Biesse Group

Cornelius Oheimb hat am 11. April 2023 die Geschäftsführung von Biesse in Deutschland übernommen. (Foto: Firma)

Cornelius Oheimb wurde im April 2023 zum CEO für die DACH-Region der Biesse Group ernannt, um das Unternehmen in Deutschland, der Schweiz und Österreich in den Bereichen Holz, Glas, Stein und Kunststoff zu leiten.

Der studierte Ökonom bringt laut Firma mehr als 25 Jahre Erfahrung in Industrie-Service-Unternehmen mit und wird von Ettore Vichi, »Chief Regional Officer EMEA and APAC«, als versierter und international erfahrener Manager begrüßt. Alberto Gargamelli wird ihm als CFO zur Seite stehen, während sich der bisherige Geschäftsführer Jacek Pigorsch auf seinen Kernbereich konzentrieren und als »Sales Director DACH« engagieren wird. »Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und bin optimistisch hinsichtlich des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens«, so Oheimb.

www.biesse.com

(16.05.2023/es)