Interaktive Schulungen auf Facebook

Foto: Firma

Die neue Schulungsreihe, die am 23. Mai und 27. Juni fortgesetzt wird, nennt der Bauchemiehersteller "Ardex-Live auf Facebook". In einem 30-minütigen Video erklären Experten die Einsatzmöglichkeiten ausgewählter Produkte von Ardex. Der Vorteil für den Kunden liegt auf der Hand: Er kann sich von jedem Ort aus über Computer, Tablet oder Smartphone einschalten.

"So können sich Verarbeiter schnell und einfach über neue Produkte oder Verarbeitungstechniken informieren. Das ist vor allem in der Hauptsaison ein wichtiger Vorteil, weil es enorm viel Zeit spart", sagt Dr. Markus Stolper, Leiter Marketing und Vertrieb bei Ardex. "Und im Gegensatz zu reinen Verarbeitungsvideos können die Zuschauer entweder vorab oder live Fragen stellen und erleben die Verarbeitung in Echtzeit." Wer an dem Live-Termin keine Zeit hat, kann sich das Video auch später noch auf Facebook ansehen.

Am 23. Mai um 19 Uhr stellt Anwendungstechniker Karl Norff den Ardex G 10 Premium Flex-Fugenmörtel vor.
Und am 27. Juni um 19 Uhr geht es um das Thema "3 Wege zum verlegereifen Untergrund".
In den letzten zwei Videos waren das professionelle Abdichten von Innenräumen und die neuen 828er-Wandspachtelmassen die Schwerpunkte der Live-Schulungen.

Ardex GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
Tel. 02302 664-0 
Fax 02302 664-300
kundendienst@ardex.de
www.ardex.de

(veröffentlicht am 14. Mai 2019)

Autor/in: Melissa Gößling