Inselglück mit Marmor

Der Palazzo del Sol auf Fisher Island in Miami Beach. (Fotos: Firma)

Die Bäder in den Luxuswohnungen des Palazzo de Sol sind mit Marmor von Margraf individuell ausgestattet.

In Miami Beach in Florida ist die Privatinsel Fisher Island nur per Yacht oder Fähre zu erreichen und ein Paradies für Stars, Athleten, Unternehmer und Milliardäre. Mit dem Palazzo del Sol ist dort direkt am Meer ein zehn Stockwerke umfassendes Gebäude mit 47 Luxuswohnungen entstanden. Alle Bäder wurden von dem italienischen Natursteinunternehmen Margraf mit exklusivem Marmor nach den Wünschen der Auftraggeber individuell gestaltet. Insgesamt wurden 1500 m² Marmor spiegelbildlich verlegt. Margraf, 1906 in Chiampo in der Provinz Vicenza gegründet, ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Gewinnung und Verarbeitung von Naturstein. Schwerpunkt des Unternehmens sind exklusive Natursteinarbeiten bei hochwertigen Architekturprojekten wie dem Palazzo del Sol, der in London mit dem "Best USA Residential Development Award" ausgezeichnet wurde.

Margraf Spa
Via Marmi, 3
I-36072 Chiampo (VI)
Tel. 0039044475900
info@margraf.it
www.margraf.it

(22.1.2018)

Autor/in: Christiane Weishaupt


In unserer "DNSA-Datenbank" finden Sie Details zu fast 5.000 Natursteinen. Dazu gibt es für die richtige Reinigung, Pflege und Verlegung jeder Materialvariante Empfehlungen der Firmen Akemi, Hermann Otto, Lithofin, Mapei und Möller. >>Mehr