3. Fliesenlegertage der Firma J. König: Ein Erfolg

Die 3. Fliesenlegertage der Firma J. König waren den Veranstaltern zufolge ein voller Erfolg. (Foto: Firma)

Die 3. Fliesenlegertage der Firma J. König fanden vom 16. bis 18. November 2023 in Karlsruhe statt. "Es war ein gelungenes Event", so die Veranstalter. Sie durften rund 100 Unternehmen mit insgesamt 230 Mitarbeitern begrüßen. 
 
Während der drei Tage hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, eine Vielzahl neuer Produkte und Lösungen kennenzulernen. Besonders interessant waren laut Unternehmen die Neuheiten aus Italien, mitgebracht von den Messen Cersaie und Marmomac. Diese konnten die Besucher direkt vor Ort testen und in Aktion erleben. 
 
Die Berater von J. König und die Experten ihrer Markenpartner Flex, Raimondi und Akemi standen für Fragen und Fachgespräche zur Verfügung und haben maßgeblich zum Erfolg des Events beigetragen, so die Veranstalter. "Wir möchten uns bei allen Kunden und Interessenten für ihren Besuch und die konstruktiven Gespräche bedanken. Die positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut und wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Veranstaltungen wiederzusehen."

Hier finden Sie Links für einen Rückblick auf die Veranstaltung:  
https://www.youtube.com/watch?v=UDkdykKdvKI 
https://shorturl.at/puBHV 
https://shorturl.at/jlCO3 
https://shorturl.at/eJNOR 

J. König GmbH & Co.
Werkzeugfabrik, Steinindustrie- und Handwerksbedarf
Dieselstraße 2
76227 Karlsruhe
Tel. 0721 40905-0
Fax 0721 40905-33
info@j-koenig.de 
www.j-koenig.de 

(21.12.2023/es)