Xiamen Stone Fair wird auf 2021 verschoben

Xiamen International Stone Fair (Screenshot)

Aufgrund der Corona-Krise wurde die Xiamen Stone Fair erneut verschoben. Der neue Termin für Ende Oktober 2020 kann nicht eingehalten werden. Die nächste Messe findet nun 2021 statt, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Die Organisatoren haben die Entscheidung getroffen, da die unsichere Lage, limitierte Flugerlaubnis, Quarantäne bei Reisen ins Ausland und Verspätungen bei der Visa-Ausgabe ein Zusammentreffen der Naturstein-Branche in diesem Jahr erschweren. 

Die Plattform "Cloud Xiamen Stone Fair" agiert solange as Treffpunkt für Fachleute und wird weiterhin vom Team der Xiamen Stone Fair bespielt. Dort können Produkte präsentiert, Verhandlungen durchgeführt und neue Kontakte in der Branche geknüft werden. In Zukunft soll diese Plattform weiter ausgebaut werden, zum Beispiel durch Online-Events, Produktbewerbungen und Webinare.

Weitere Informationen finden Sie unter www.stonefair.org.cn.

(Veröffentlicht am 7. August 2020)

Autorin: Christine Kulgart