Wechsel in der Geschäftsführung

Der neue Geschäftsführer bei Ardex ist Lukas Hädicke (Mitte), hier mit seinem Vorgänger Ulrich Dahlhoff (links) und GF Markus Stolper. (Foto: Ardex)

Lukas Hädicke ist neuer Geschäftsführer bei Ardex. Sein Vorgänger Ulrich Dahlhoff wird weiterhin beratend für das Familienunternehmen tätig sein. 

Lukas Hädicke (27) begann seine Karriere bei Ardex 2016 als Praktikant in der Unternehmensstrategie. In der Geschäftsführung übernimmt er den Vertriebsbereich Industrie und wird das Thema Modulbau vorantreiben. Hädicke arbeitet eng mit Markus Stolper zusammen, der seit vier Jahren Geschäftsführer der Bereiche Vertrieb und Marketing in Deutschland, Benelux und der Schweiz ist. Hädicke hat Betriebswirtschaftslehre in Hagen, Witten und St. Gallen studiert. "Mit nur 27 Jahren hat Lukas Hädicke bewiesen, dass er Ardex voranbringen und das Unternehmen – in Deutschland und weltweit – fit für die Zukunft machen kann", sagt Mark Eslamlooy, Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO der Ardex-Gruppe. Ulrich Dahlhoff war zehn Jahre Geschäftsführer bei Ardex. Sein Fokus auf strategische Entscheidungen und umfassende Kommunikation mit den Kunden sorgte bei Ardex für deutliche Wachstumserfolge. 

Ardex GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
Tel. 02302 664-0
Fax 02302 664-300
info@ardex.de
www.ardex.de 

(3.11.2023/wei)