Tim Niebergall verstärkt die Geschäftsleitung von Hietel

Tim Niebergall verstärkt seit Jahresbeginn die Geschäftsleitung der Firma Hietel. (Foto: Firma)

Das Jahr 2023 ist bei der L. Hietel GmbH & Co. KG aus Dillenburg ein Jahr der großen Veränderungen. Tim Niebergall, der älteste Sohn des geschäftsführenden Gesellschafters, Jens Niebergall, verstärkt seit Jahresbeginn die Geschäftsleitung.

Tim Niebergall hat während seines dualen Bachelor-Studiums bereits erste Erfahrungen im heimischen Traditionsunternehmen gesammelt, bevor er nach seinem erfolgreichen Master-Studium an der Frankfurt School of Finance & Management einige Jahre für verschiedene Unternehmensberatungen tätig war. Seit Jahresbeginn ist er als geschäftsführender Gesellschafter zurück im Familienunternehmen und sichert damit den ersten Schritt der Unternehmensnachfolge.

Des Weiteren steht in diesem Jahr der Umzug in das neue Firmengebäude an. Ab Sommer ist Hietel dann im Industriegebiet »Fleisbach-Ost« in der Dillenburger Nachbargemeinde Sinn zu finden.

L. Hietel GmbH & Co. KG
Herwigstraße 18
35683 Dillenburg
Tel. 02771 26708-0
Fax 02771 26708-29
info@hietel.com
www.hietel.com 

(9.2.2023)