Steintage bei Rossittis

Gerhard Rossittis mit den Top-Kunden Pientka, Freitag und Knipp (r.)

Angelika Rossittis (l.) mit Tanja Scholz und Andrea Kopp

(Fotos: Bärbel Holländer)

Die Natursteinmarke Rossittis zog am 14. und 15. Juni auf den Steintagen 2019 in Holzwickede alle Register. An seinem Stammsitz bot der renommierte Großhändler seinen Kunden praxisdienliche Informationen. Zudem präsentierte und verkaufte er aus seinem umfassenden Angebot an Naturstein, Caesarstone, Laminam und Geoluxe. 1.000 Fachleute hatten sich laut Vertriebsleiter Dirk Mesdag angemeldet - ein echter Branchentreff. Neben Schulungen von der LGA Bautechnik, MPI Materialprüfung und Entwicklung, RA Götz Michaelis und Vertretern der Firmen Moeller-Chemie Steinpflegemittel GmbH, MAPEI Deutschland, Rathscheck Schiefer und Blanke konnten die versammelten Fachleute sich untereinander austauschen sowie beste Verpflegung und Unterhaltung genießen. Nach einem Tag voller Rundgänge, Schulungen, Einkäufe, Gespräche ging es mit Grillen und viel Musik weiter. Das Wetter spielte mit und die Stimmung entsprach der wirklich rundum guten Veranstaltung, zu der sich viele der besten Natursteinverarbeiter versammelt hatten.

Naturstein gratuliert den Geschäftsführern Gerhard und Thomas Rossittis und ihrem Team zu dieser tollen Veranstaltung. Weitere Eindrücke zu den Steintagen finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

(Veröffentlicht am 18. Juni 2019)