Neuer Messestand und Roadshow-Anhänger

Ausstellungs-Auflieger für Roadshows und den Messesatnd der Albert Killing Natursteinbetrieb GmbH. (Bild: Firma)

Die Albert Killing Natursteinbetrieb GmbH präsentiert sich auf der BAU mit einem neuen Messestand mit rund 50 m² Fläche und setzt ANRÖCHTER Naturstein aus ihren eigenen Brüchen in verschiedenen Bearbeitungen in Szene. Der neue Stand wird nach der Premiere in München auf Reisen gehen und künftig bei verschiedenen Messen und Events zum Einsatz kommen. Er ist so konzipiert, dass Produkte einfach getauscht und die Ausstellung auf den jeweiligen Anlass angepasst werden kann. Zum jeweiligen Zielort gefahren wird er mit einem eigens für diesen Zweck konzipierten Ausstellungs-Auflieger. Zusätzlich zum eigentlichen Transport des Messestands kann der Auflieger für die Präsentation verschiedenster Produkte genutzt werden. Für diesen Zweck wird er mit Exponaten von der Rohtafel bis hin zu GalaBau-Produkten bestückt und dient auch als Werbefläche. Kunden können den Auflieger kostenfrei für die Unterstützung bei Hausmessen, Gewerbeschauen etc. anfordern und buchen.

Albert Killing Natursteinbetrieb GmbH
Lippstädter Straße 25
59609 Anröchte
Tel. 02947 9767-0
Fax 02947 9767-18
info@akn-natursteine.de
www.akn-natursteine.de

BAU 2023: Halle A 4, Stand 235

(5.3.2023)