Neuer Gesamtvertriebsleiter bei Mapei

Markus Spießl ist Gesamtvertriebsleiter bei Mapei. (Foto: Firma)

Markus Spießl ist seit Anfang Oktober Gesamtvertriebsleiter bei Mapei. Er wird die Vertriebsbereiche des Bauchemie-Unternehmens deutschlandweit steuern und gemeinsam mit den Vertriebsleitern die Vertriebsstrategien weiterentwickeln. Die Position des Gesamtvertriebsleiters wurde bei Mapei neu geschaffen, um Potenziale im deutschen Markt auszuschöpfen und Wachstumschancen effizient zu nutzen.

Markus Spießl ist Diplom-Ingenieur (FH) Holzbau und Ausbau und bringt langjährige Erfahrungen im Sales-Bereich mit, unter anderem als Key Account Manager, Sales Manager, regionaler und nationaler Verkaufsleiter und zuletzt als nationaler Sales Director bei Unternehmen wie der PCI Augsburg GmbH, Fermacell GmbH und der Xella Trockenbau-Systeme GmbH.

(16.10.2023, sh)