Neue Produktionshalle für Otto Chemie

Erster Spatenstich für den neuen Produktionsstandort (v.l.): Dipl.Ing. Wolfgang Edbauer, Geschäftsführer Johann Hafner, Gesellschafterin Claudia Heinemann-Nath, Geschäftsführender Gesellschafter Matthias Nath und Beirat Herbert Nath Foto: Firma

Am Stammsitz in Fridolfing baut Otto Chemie eine neue Produktionshalle. Schon im Sommer 2020 soll die vollautomatische Fertigungslinie des ersten Bauabschnitts anlaufen. Mit dem Neubau wolle man "die Produktionskapazität erhöhen und noch bessere, konsistentere Produktqualität liefern", so Geschäftsführer Johann Hafner. Von der Automatisierung verspreche man sich außerdem auch Verbesserungen bei den Sicherheitsstandards sowie eine Reduktion der Emissionen und Abfallmengen.
 
Hermann Otto GmbH
Krankenhausstraße 14
83413 Fridolfing
Tel. 08684 9080
info@otto-chemie.de
www.otto-chemie.de

(veröffentlicht am 10. April 2019)