Handwerklich bearbeitete Grabmale

Von der Firma Zieglmaier gefertigte Grabmale werden nun über von Holland Graniet vertrieben. (Fotos: Firma)

Blank geputzt: Tranchen von Holland Graniet bei der Frühjahrsmesse in Oberstotzingen

Die Frühjahrsmesse der Firma Holland Graniet/hansen-naturstein fand vom 13. bis 15. März auf dem Gelände der Firma Groll in Oberstotzingen statt. Die Ausstellungsfläche war dieses Mal noch größer und bot somit noch mehr Platz für Tranchen und Schwarzpunkt-Platten zu stark reduzierten Preisen. Hausmessebesucher erhielten 10% Nachlass auf das gesamte Sortiment und konnten von Schnäppchenangeboten profitieren.

Handwerklich gestaltete Ge­denksteine
Als Neuheit wurde eine exklusive Serie handwerklich gestalteter Ge­denksteine präsentiert. Gefertigt wurden die Grabzeichen aus Diorit, Amazonia und Atlantic Beige von der Firma Zieglmaier aus Gaimersheim. Erst kürzlich hat die Firma Holland Graniet/hansen-naturstein deren Vertrieb übernommen (wir berichten in der Mai-Ausgabe) und kann nun Steinmetzkunden das gesamte Spektrum von der Tranche über polierte Fertigsteine und Felsen bis zum handwerklich gestalteten Grabmal anbieten. Bei den zahlreich erschienen Holland Graniet-Kunden stieß die Sortimenterweiterung laut Veranstalterangaben auf großes Interesse.

Wie immer gab es zum Abschied die obligatorische Kugel Käse oder alternativ die Flasche Jenever.

Die Sommermesse findet vom 26. bis 28. Juni in Oberstotzingen statt.

Kontakt:
Holland-Graniet BV
hansen-natustein GmbH
Ulmer Str. 40
89168 Oberstotzingen
Tel. 07325 3300
Fax 07325 5233
groll.grabmale@gmx.de
www.hollandgraniet.nl

(Erschienen am 09.04.2015)

Autorin: Susanne Storath