Grabmale in allen Farben und Formen auf der Hausmesse in Oberkirch

Veranstalter und Mitaussteller waren sehr zufrieden mit der Resonanz, ganz rechts Geschäftsführer Michael Walter. (Foto: Narmo Visuals)

Begeisterte Besucher trotz Regen: Rund 100 Steinmetzbetriebe waren zu Gast. (Foto: Narmo Visuals)

20 Mio. Jahre auf dem Buckel: versteinertes Holz (Foto: Eva Straub)

Steine aus aller Welt, hier mit Bronze-Ornament der Firma Plein (Foto: Firma)

Die Firma Jogerst Steintechnologie hielt vom 1. bis 2. April 2023 ihre jährliche Hausmesse ab, trotz anhaltendem Regen und kalten Windböen. Begeistert waren die Besucher von der durchdachten Präsentation der Grabstein-Kollektionen „Heimat“ und „Mondial“ bis hin zum Catering und der Abendveranstaltung im Europa Park.

Das 10.000 m² große Betriebsgelände zeigte Grabsteine aus verschiedenen Gesteinssorten aus Europa und der ganzen Welt. Als Mitaussteller waren die Firmen IBS, Weha und Kunstgießerei Plein vor Ort.

Michael Walter, Geschäftsführer und Steinmetz- und Steinbildhauermeister, betonte die Wichtigkeit der Eigenproduktion und der Ausbildung von jungen Menschen in seinem Betrieb. Die Hausmesse der Firma zog rund 100 Besucher aus dem Steinmetzgewerbe an.

Jogerst Steintechnologie GmbH 
Konrad-Adenauer-Straße 1 
77704 Oberkirch 
Tel. 07802 704499-0 
Fax 07802 704499-17 
info@jogerst.com 
www.jogerst.com 

(2.05.2023/es)