codex Netzwerk-Event in Hamburg

In Hamburg fand am 9. und 10. April das 9. Codex Netzwerk-Event statt. (Foto: Codex)

Rund 500 Teilnehmer besuchten am 9. und 10. April das 9. codex Netzwerk-Event in Hamburg. Die Veranstaltung der Fliesenleger-Marke war bereits seit Monaten ausgebucht. Auf dem Programm standen mehrere Vorträge, in denen es u.a. um Herausforderungen und Tücken bei der fachgerechten Abdichtung von bodengleichen Duschen, den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden und effektive Selbstmotivation ging. Warum uns das Entscheiden zunehmend schwerer fällt und es manchmal besser ist, eine falsche Entscheidung zu treffen als gar keine, zeigte der Kabarettist Florian Schroeder auf.

Zwischen den Vorträgen boten Pausen Raum zum persönlichen Austausch und zum Besuch einer begleitenden Fachausstellung. Hier konnten sich die Netzwerkmitglieder bei 16 Firmen über neue Produkte und Trends im Bereich Fliesen- und Natursteinbeläge, Werkzeuge, Profile, Mattensysteme sowie Software- und Dienstleistungslösungen überzeugen.

Die mitgereisten Familien hatten die Möglichkeit, Hamburger Sehenswürdigkeiten zu erleben und besuchten u.a. das Miniatur-Wunderland mit der größten Modelleisenbahn der Welt. Abends stand eine Dinnercruise auf der Elbe an Bord eines alten, original Schaufelraddampfers auf dem Programm.

www.codex-x.de

(26.4.2016)