Betriebsleiter Hans Strauß feierte 25-jähriges Jubiläum bei Mapei

Dr. Uwe Gruber, Geschäftsführer Mapei GmbH, gratuliert Hans Strauß zu 25 erfolgreichen Jahren im Unternehmen. (Foto: Firma)

Ende 2022 feierte Hans Strauß sein Betriebsjubiläum: Zum Stichtag am 1. November war er 25 Jahre für das Bauchemie-Unternehmen Mapei tätig.

Steile Karriere
Seine Verdienste und seine Karriere im Unternehmen sind beispielhaft. Im Jahr 1997 trat Hans Strauß als Gebietsleiter in die Mapei GmbH ein.
Bereits zwei Jahre später wurde er Regionalverkaufsleiter Süd. Seit April 2004 ist er als Verkaufsleiter für Deutschland verantwortlich – mit aktuell 34 Mitarbeitern im Bereich Keramik-, Naturstein- und Baustoffsysteme.
Mit seiner vielseitigen Erfahrung und seinem Fachwissen hat Hans Strauß maßgeblich zum Erfolg der Firma beigetragen.
Mapei gratuliert Hans Strauß ganz herzlich zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Einen herzlichen Glückwunsch auch von der Naturstein-Redaktion zu 25 Jahren in der Firma!

MAPEI GmbH 
IHP Nord – Bürogebäude 1
Babenhäuser Straße 50
63762 Großostheim
www.mapei.de 

(16.01.2023)