Bestattungsmesse zog fast 2.000 Besucher an

Produkte und Dienstleistungen für den Bestattungsbereich präsentierten die Aussteller auf der PIETA in Dresden. (Foto: Messe Dresden)

In Dresden fand vom 29. bis 31. Mai die 8. PIETA statt. Über 110 Aussteller aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Polen, der Schweiz, Tschechien und Italien präsentierten auf der Fachmesse für Bestattungsbedarf und Friedhofstechnik neueste Entwicklungen, Produkte sowie Dienstleistungen. Begleitend gab es ein Rahmenprogramm mit Vorträgen. Die Veranstalter zählten 1.900 Fachbesucher.

Sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Fachbesuchern habe aufgrund von erfolgreichen Geschäftsabschlüssen verbunden mit einem regen Erfahrungsaustausch Zufriedenheit geherrscht, so das Resümee der Organisatoren. "Das positive Feedback der Aussteller und Besucher zeigt uns, dass das Konzept der PIETA zum wiederholten Male aufgegangen ist. Wir freuen uns daher bereits jetzt auf die Fortsetzung der PIETA in zwei Jahren", wird Messegeschäftsführer Ulrich Finger in einer Pressemitteilung zitiert.

Die nächste PIETA ist für das Frühjahr 2017 eingeplant. Kontakt und weitere Informationen: www.pieta-messe.de