Bayerischen Wirtschaftsminister getroffen

Karl Hans Braun (l.), OM Ostbayern, und Markus Steininger (r.), OM München/Oberbayern, hier mit Hubert Aiwanger (Foto: © StMWi/A. Heddergott)

Am 16. Januar vertraten Bundesinnungsmeister Markus Steininger und der ostbayerische Obermeister Karl Hans Braun das Steinmetzhandwerk beim Abendempfang Handwerk im Kaisersaal der Münchner Residenz.

Geladen waren 150 führende Persönlichkeiten aus Handwerk, Kammer und Verbänden. Während der Abendveranstaltung konnten die Vertreter des bayerischen Handwerks an den Stehtischen Gespräche mit dem bayerischen Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger führen. Der Präsident der HWK München/Oberbayern Dipl.-Ing. Franz Xaver Peteranderl eröffnete die Veranstaltung. Anschließend informierte Wirtschaftsminister Aiwanger über Themen und Regelungen im bayerischen Handwerk.

(22.02.2023/es)