Ob Bäder, Küchen oder Wohnwelten aus Naturstein - der Naturstoff sorgt im Wohnbereich für Akzente und individuelle Noten. Auf unserer Website unter dem grauen Reiter "Wohnwelten" stellen wir Ihnen einige Firmen vor, die in diesen Segmenten erfolgreich unterwegs sind. Schauen Sie doch mal rein.

Um die steinverarbeitenden Betriebe zu unterstützen, bieten wir ihnen im Webshop auf Natursteinonline.de eine Natursteinbad-Kalkulation auf EXCEL-Basis für 19,90 € an.

Auf dem 32. Wiesbadener Planer- und Sachverständigenseminar der Sopro ProfiAkademie im Januar dieses Jahres diskutierten Experten mit rund 120 Teilnehmern über das Thema "Nassräume in Gebäuden fachgerecht planen und bauen". 

Die "Trendstudie smarte Bäder" des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) liefert neue Erkenntnisse zum Bad der Zukunft. Das Funktions- und Wellnessbad wird zur digitalen Erlebniswelt.

Unter dem Motto "Heute schon an morgen denken" findet am 26. Oktober bei Ardex Süd in Altusried/Allgäu ein exklusives Tagesseminar für Fliesen- und Natursteinfachbetriebe statt.

In vierter Generation führen Frank und Doris Knipp die 1919 von Anton Knipp gegründete Natursteinmanufaktur A. Knipp Natursteine in Koblenz-Güls. Unser Porträt folgt in der Juli-Ausgabe.

Barrierefreies Duschen ohne Gefälle ermöglicht ein Duschmodul mit patentiertem umlaufendem Rinnensystem der Firma Klein Design in Münster.

Zum zweiten Mal hat der Fachverband Fliesen und Naturstein (FFN) im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes seinen Innovationspreis ausgelobt. Die Gewinner wurden am 3. November in Fulda gewürdigt.

Für einen verbesserten Installations- und Trittschall bietet Gutjahr Systemtechnik ein sehr flaches Duschrinnensystem an.

Beim Naturstein-Bauseminar in Kassel brachten über 80 Baufachleute ihr Wissen auf den neuesten Stand.