BIV-Meisterfrauenseminar

bis

Der Bundesverband Deutscher Steinmetze lädt einmal jährlich Frauen aus Steinmetzbetrieben ein, zur gemeinsamen Fortbildung, zum Austausch und um untereinander Netzwerke zu knüpfen. In Workshops werden diverse Themen erarbeitet, ob es sich um Verkaufsgespräche, Marketing, Trauerbegleitung oder Nachfolge handelt. Begleitet wird das Seminar von einem Rahmenprogramm, das Städteführungen, Besichtigungen oder auch Kabarett-Besuche beinhalten kann. 

Veranstaltungsort:
Münster

Bundesverband Deutscher Steinmetze (BIV)
Weißkirchener Weg 16
60439 Frankfurt
Tel. 069 576098
Fax 069 576090
info(at)biv-steinmetz.de
www.biv-steinmetz.de
www.naturstein-unikat.de

Kontakt für Sachverständigen-Seminare:
Tel. 069 570098-83
r.holzer(at)biv-steinmetz.de

News

Meisterfrauenseminar 2024 vom Bundesverband Deutscher Steinmetze in Regensburg

13.11.2023

Das traditionelle Meisterfrauenseminar des BIV findet vom 17. bis 20. Januar 2024 in Regensburg statt. Ein vielseitiges Programm mit Fachthemen, Kultur und Raum für Workshops erwartet die Teilnehmerinnen. Besondere Highlights sind u.a. die Themen "Auszeit für mich als Frau" und "Notfallvorsorge im Handwerksbetrieb". [Weiterlesen]