Anzeige

Schrauben statt stecken

Das Alu-Rahmensystem TerraMaxx RS-S von Gutjahr wird mit Schrauben zusammengesetzt. Foto: Firma

Die Firma Gutjahr hat ihr Aluminum-Rahmensystem weiterentwickelt und bietet nun eine zweite Variante des TerraMaxx RS an. Bei dieser wird das System nicht mit einem Spreizverbinder zusammengefügt, sondern mit Schrauben. Die Schrauben können ohne Vorbohren an jeder Stelle im Profil im Gewindekanal befestigt werden. Muss die Konstruktion korrigiert werden, können die Schrauben einfach gelockert und im Gewindekanal verschoben werden. Das neue Aluminium-Rahmensystem TerraMaxx RS-S ist ca. 30 % günstiger als das bewährte TerraMaxx RS-I, sagt Gutjahr. Dabei sei es genauso schnell und flexibel einsetzbar. 
Das System eignet sich in jeder Variante zur mörtelfreien Verlegung großformatiger Keramikbeläge im Außenbereich. 

Gutjahr Systemtechnik GmbH Philipp-Reis-Str. 5-7 
64404 Bickenbach/Bergstraße Tel. 06257 9306-0 
Fax 06257 9306-31 
info@gutjahr.com
www.gutjahr.com

(veröffentlicht am 31. März 2020)

Zurück