Anzeige

Neuheiten 2020 von CMS Steintechnik

Fotos: Firma

Nach einem erfolgreichem Herbst 2019 und einem fantastischen Jahresstart 2020 wollten wir die Stonte+tec zur Präsentation unserer Bestseller und zur Vermarktung der uns übertragenen alleinigen Generalvertretung für sämtliche Steinbearbeitungsmaschinen unseres langjährigen Partners C.M.S. Spa aus Italien nutzen.

Bei den Maschinen war und ist der Trend zu neuer Technik ungebrochen. Drehkopfsägen mit Vakuumvereinzelung (z.B. Impact, Formax und Sprint), Bearbeitungszentren (unser »Dauerbrenner« SPEED) und besonders die 5-Achsen-Wasserstrahlanlagen (z.B. EasyLine, Milestone und Idroline) waren und sind gefragt wie nie. Ein ganz besonderes Augenmerk legen wir hier auf unsere elektrische, sparsame und effiziente Hochdruckpumpe GREENJET. 

Neue Materialien wie Dekton und Keramik bedingen immer präzisere Maschinen mit dazugehöriger Software und, ganz wichtig, einem zuverlässigem und leistungs fähigen After-Sales-Service.
Gleichzeitig wollten wir die neue Zusammenarbeit mit DAL PRETE, dem Spezialisten für vollautomatische Wasseraufbereitungsanlagen, mit unserem Messeauftritt bekannt machen. Nach dem Beginn unserer Zusammenarbeit im Anschluss an die Marmomac 2019 in Verona konnten schon einige Anlagen akquiriert und verkauft werden.
Zusammen mit Sassomeccanica wollten wir die neueste Generation des Kantenautomaten FLAT präsentieren. Auch hier steigen die Verkaufszahlen seit 2018 überdurchschnittlich. Der vollverzinkte Grundrahmen und die Fasenabtastung sind nur zwei von vielen Highlights.
Mit unserem Partner Ghines aus Rimini war die Präsentation und Vorführung neuester Entstaubungstechnik geplant. Bei Testversuchen der BG Bau wurden Bestwerte erzielt und die Grenzwerte deutlich unterschritten.
So gehen wir hochmotiviert und gut auf gestellt in den Rest des besonderen Jahres 2020!

CMS Steintechnik GmbH
Germanenstraße 12
93098 Mintraching
Tel. 09406 958056-0
info@cms-steintechnik.de
www.cms-steintechnik.de

(3.07.2020/ck)
 

Zurück