Anzeige

Neuheiten 2020 von Bernhardt Natursteine

Das aktuelle Diabas-Tranchenlager: Material für eine weitere Generation ist gesichert!
V.l.n.r.: Zeitung für Wuppertal, Apfelbaum für Köln, Eule für den Garten (Fotos: Firma)

Unser Motto für die Stone+tec 2020 hätte folgendermaßen lauten sollen:

»Entgegen dem Strom und der Zukunft voraus: Handwerk statt Import«.

Formuliert hatten wir das im September 2019, also noch vor Corona. Schon damals sahen wir voraus, dass schwere Zeiten auf uns zukommen würden. Durch das Virus ergaben sich dann andere Probleme, die wir nicht erwartet hatten.
Wir waren seinerzeit mit die ersten Importeure, auch weil man damals gar keine Lagersteine aus heimischer Produktion bekam, denn alle Hersteller waren komplett mit Arbeit ausgelastet. Heute ist das Gegenteil der Fall, und der Import wird zur Konkurrenz.
Schon 2013 haben wir auf der Stone+tec die deutsche Herstellung beworben. Seither bauen wir dieses Thema immer weiter aus. Unser betriebstreues Werkstatt-Team besteht aus Natursteinfachleuten, die alle gestellten Aufgaben mit viel Wissen und Erfahrung meistern. Den Titel »Mitarbeiter des Monats« würde ich jedes Mal an das gesamte Team verleihen.

Wir freuen uns auf die Stone+tec 2021! Bleibt gesund!

Bernhardt Natursteine GmbH & Co. KG
Im Stenn 8, 35719 Lixfeld
Tel. 06464 67133, Fax 06464 5643
info@bernhardt-natursteine.com
www.bernhardt-natursteine.com

(16.07.2020/ck)

Zurück