Neue Partnerschaft

Steinspaltmaschine von Techno Split
Steinspaltmaschine von Techno Split (Foto: Firma)

Die deutsche Firma Dema Steinmaschinen vertritt den italienischen Hersteller von Steinspaltmaschinen, Techno Split, in Deutschland.

Die deutsche Firma Dema Steinmaschinen schließt sich mit dem italienischen Hersteller von Steinspaltmaschinen, Techno Split, zusammen und wird ihren Partner in Deutschland vertreten. Dema Steinmaschinen beschäftigt sich mit dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen für die Steinindustrie. Techno Split stellte unter der Führung von Francesco Boscardin u.a. die nach Unternehmensangaben bisher größte Spaltanlage her, die im Jahr 2000 nach Spanien gelieferte wurde. Dema-Inhaber Matthias Dennerlein bietet durch die Partnerschaft mit Techno Split nun auch Steinspalt­maschinen mit individueller Kundenberatung an.
Weitere Infos zu den Maschinen auf den Webseiten der beiden Firmen.

Kontakt:
DeMa Steinmaschinen
Matthias Dennerlein
Tel. 09075 2361838
info(at)dema-steinmaschinen.de
www.dema-steinmaschinen.de

Techno Split Srl
Tel. 0039 04617 70027
info(at)technosplit.com
www.technosplit.com

(Erschienen am 17.08.2016)

Zurück