Messeauftritt mit Staubabsauggeräten

Staubabsaugung Tornado Maxi mit Staubschutz-Schwingtür (Foto: Firma)

Das Thema Staubabsaugung auf Baustellen bildet einen Schwerpunkt am 40 m² großen Schmieder-Stand auf der BAU. Auch Werkzeuge für Fliesenleger zeigt das Stuttgarter Unternehmen.

Das Thema Staubabsaugung auf Baustellen bildet einen Schwerpunkt am Schmieder-Stand auf der BAU. Das Stuttgarter Unternehmen zeigt die neu entwickelten und von der BG-Bau bezuschussten Absauggeräte "Tornado Mini" und "Tornado Maxi" live in einer Staubkabine. Zum ersten Mal auf einer Messe vorgestellt wird eine neue Staubschutz-Pendeltür. Im Fokus stehen außerdem das Thema "Großformat" sowie die Bearbeitung von 20 mm-Feinsteinzeug-Fliesen. Für Fliesenleger werden aktuelle Werkzeuge präsentiert. Pünktlich zur Messe wird auch der neue Fliesenleger- und roomclean-Katalog fertig sein.

G. Schmieder GmbH & Co
Julius-Hölder-Straße 8
70597 Stuttgart
Zentrale Tel. 0711/13269-0
www.schmieder-online.de

BAU 2019: Halle C6, Stand 126

(20.11.2018)

Zurück