Messe in Dubai

Middle East Stone

In Dubai findet vom 23. – 26. Mai 2016 zum 2. Mal die MIDDLE EAST STONE statt. Die Fachmesse für Naturstein, Marmor und Keramik war früher Teil der BIG 5, der führenden Baumesse in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Mittlerweile wurde sie als eigene Veranstaltung etabliert, was nach Angaben der Organisatoren nicht zuletzt an der im Mittleren Osten stetig steigenden Nachfrage nach Naturstein liegt.
Zur Premiere in diesem Jahr kamen mehr als 12.600 Fachbesucher aus der ganzen Welt und informierten sich über die Designs und Technologien im Bereich Stein und Keramik.

Auf 10.100 qm Ausstellungsfläche waren über 230 Aussteller aus 22 Ländern vertreten. Mehr als 12.600 Fachbesucher aus aller Welt informierten sich über die neuesten Designs und Technologien im Bereich Stein und Keramik.

Die Aussteller-Anmeldung für die kommende Messe läuft bereits. Weiterführende Informationen erhält man unter  www.middleeaststone.com oder über das deutsche Kontaktbüro des Veranstalters Messe & Marketing Michael Pittscheidt, info(at)pittscheidt.de, Tel. 02253/ 932188

(14.9.2015)

Zurück