Anzeige

Mapei auf Tour

Mapei

Mit einer Roadshow war die Firma Mapei im April "on tour". Bundesweit machte der Hersteller bauchemischer Produkte mit einem "Fan-Tour-Bus" bei führenden Marktpartnern Station, um bei deren "Tag der offenen Tür" mit Produktvorführungen und Präsentationen dabei zu sein. Unter dem Motto "Produkte pur und Fußball satt" veranstaltete das Unternehmen Live-Aktionen wie Torwandschießen und Tombola.

Ziel der Fan-Tour war es, das eigene Sortiment mit vom Keller bis zum Dach einsetzbaren bauchemischen Lösungen vor Ort live zu präsentierten und zu demonstrieren. Für alle Produkte hatte der Bus entsprechende Exponate an Bord: von der Grundierung über die Spachtelmasse und den Klebemörtel bis hin zum Fugenmörtel bzw. von der Spachtelmasse über den Klebstoff bis hin zum Parkettlack und zum Oberflächenschutz. Verarbeiter, Entscheider und Planer konnten während der Vorführungen die Systemprodukte kennenlernen und auch selbst ausprobieren. Das Leitmotiv lautete "Mapei Produkte und Ihr Know-how – die beste Kombination".

Für Fußballfans hatte der Fan-Tour-Bus zudem eine Torwand dabei, an der man seine Treffsicherheit beweisen konnte. Wem es mit sechs Schüssen gelang, mindestens einmal ins obere und einmal ins untere Loch zu treffen, der hatte schon "die beste Kombination" erreicht und konnte sich über ein Trikot des italienischen Serie A Fußballteams U.S. Sassuolo freuen, bei dem Mapei der offizielle Hauptsponsor ist. Auch wer nicht so treffsicher war, nahm an einer Verlosung teil und konnte mit etwas Glück eine VIP-Karte für das DFB-Pokal-Finale in Berlin gewinnen.

Mapei GmbH
Bahnhofsplatz 10
63906 Erlenbach
Tel: 09372 9895-0
Fax 09372 9895-48
info(at)mapei.de
www.mapei.de

(30.6.2015)

Zurück