Gütezeichen für neue Fila-Reiniger

Der "Instant Remover" wurde neben dem "Epoxypro" von Fila mit den Gütezeichen “Meine Technik” ausgezeichnet. (Foto: Firma)

Der Österreichische Fliesenverband zeichnete zwei neue Reiniger der Firma Fila mit dem Gütezeichen “Meine Technik” aus.

Im Rahmen der Hausmesse von Karl Dahm am 16. November veranstaltet Fila als Partnerunternehmen eine Schulung zum Thema "Reinigung nach dem Verlegen von Fliesen". Der Fokus liegt dabei auf den beiden neuen Produkten "FILA Instant Remover" und "FILA Epoxypro". Mit ihnen können Anwender laut Fila während des letzten Waschvorgangs beim Verlegen alle Rückständen aus der Verlegung entfernen. Für das Produkt "Instant Remover" hat Fila ein Patent angemeldet. Der Österreichische Fliesenverband zeichnete die beiden neuen Reiniger mit dem Gütezeichen “Meine Technik” aus. Beide Produkte eignen sich laut Hersteller zur Reinigung von Fugenwerkzeugen nach dem Gebrauch. Zudem verhindern sie die Bildung matter Ränder durch die mangelnde Entfernung der Mörtelrückstände. Dank der "Rapid Dry Technologie" wirken die Produkte schnell und können direkt beim Verlegen verwendet werden, so Fila. Dabei sind sie sicher für den Anwender und die Umwelt.

Fila Deutschland Vertriebs GmbH
Graf-Recke-Str. 5
40239 Düsseldorf
Tel. 089 201 903 13
filadeutschland@filasolutions.com
www.filasolutions.com

(Veröffentlicht am 1. November 2019)

Zurück