Auszeichnung für Bauluftreiniger

Die DustBox® der möcklinghoff Lufttechnik GmbH wurde mit dem Deutschen Gefahrstoffschutz-Preis ausgezeichnet (Foto: Firma)

Die DustBox® der möcklinghoff Lufttechnik GmbH wurde mit dem Deutschen Gefahrstoffschutz-Preis 2016 in der Kategorie "Staubausbreitung verhindern" ausgezeichnet.

Die DustBox® der möcklinghoff Lufttechnik GmbH wurde mit dem Deutschen Gefahrstoffschutz-Preis 2016 in der Kategorie "Staubausbreitung verhindern" ausgezeichnet. Der Bauluftreiniger wird für die Staubentfernung am Arbeitsplatz eingesetzt. Zum System gehört umfangreiches Zubehör für unterschiedliche Anwendungen in der Luftreinigung. Der Gefahrstoffschutz-Preis wird alle zwei Jahre für Lösungen vergeben, die das Staubaufkommen am Arbeitsplatz verringern und so die Gesundheit der Beschäftigten schützen. Er wird vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales ausgelobt und von der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) organisiert.

www.dustbox.de

(2.1.2017)

Zurück