Naturstein aus dem Herzen von Hamburg

Oktay Gümüsdere (r.) und Stefan Wolf (Foto: O. Malzahn-Wolf)

Qualitätsprüfung bei der Partnerfirma SSG (Foto: Elbe Naturstein)

Seit Jahresbeginn finden Projektentwickler, Bauunternehmen, Privat- und Industriekunden, die mit Naturstein bauen wollen, einen Partner im Herzen von Hamburg. Elbe Naturstein betreut die Kunden von der Beratung und Planung über die Produktion und den Direktimport bis zur Lieferung und Montage. 

Gegründet wurde die Firma von Oktay Gümüsdere und Stefan Wolf. Gümüsdere ist seit 20 Jahren in der Branche und hat Erfahrung mit Großprojekten im Innen- und Außenbereich, inkl. hinterlüftete Fassaden. Stefan Wolf ist in vierter Generation Steinmetzmeister, Steintechniker und Geschäftsführer des Natursteinwerks Natursteinwolf in Lübeck. Wie sein Partner ist er sehr gut vernetzt. 

Schwerpunkt von Elbe Naturstein sind Steine aus Skandinavien, Deutschland, der Türkei und anderen europäischen Ländern. Die Firma übernimmt außerdem Gebietsvertretungen als Vertragshändler für Steinbrüche und Produzenten, so für SSG Solnhofen Stone Group, Maxberg Jura Kalkstein, Solnhofener Naturstein-Platte, Naturstenskompaniet AB, Ölandstein, Slite Stenhuggeri AB und Gotland Kalkstein.

Elbe Naturstein GmbH & Co. KG
Kallmorgen Tower
Willy-Brandt-Straße 23-25
20457 Hamburg
Tel. 040 4011414-0
info@elbe-naturstein.de
www.elbe-naturstein.de 

(25.10.2021)