"Flüssiges Gold" für Grabsteine

"Craigs Gold Leaf" ist speziell für Goldbeschriftungen auf Grabsteinen entwickelt. (Foto: Firma)

Bisher wurden Grabsteine auf deutschsprachigen Friedhöfen mit 24 Karat Blattgold verziert. Doch aufgrund der hohen Kosten und zeitaufwendigen Umsetzung hat sich das "Gold" als Schriftfarbe in den letzten Jahren langsam verabschiedet, so Alexander Hanel, Chef von Rokstyle, dem ersten Fashionlabel für Grabsteine.

Eine Alternative kommt nun aus Großbritannien: Ein Unternehmer habe eine Goldfarbe entwickelt, die durch metallischen Glanz und verbesserte Handhabungs-, Haftungs- und Widerstandseigenschaften überzeuge. Das Produkt "Craigs Gold" biete außergewöhnliche Brillanz und Glanz sowie eine dauerhafte Beständigkeit gegen Beschädigungen, Verblassen oder Anlaufen. "Die einzigartigen lichtreflektierenden Eigenschaften sorgen Jahr für Jahr für ein authentisches, wirklich brillantes Erscheinungsbild", erklärt Alexander Hanel, der das "flüssige Gold" in Deutschland vertreibt, siehe hier.

Rokstyle Living
Stein-Hanel GmbH
Josef-Hanel-Straße 1
91578 Leutershausen
Tel. 09823 9249960
Fax 09823 8569
info@rokstyleliving.com
www.rokstyleliving.com 

(11.08.2023/es, KI-generiert)