Proline liefert auf Baustelle

Wegen der Pandemie stockt Proline seinen Kundendienst auf und bietet Materiallieferungen an die Baustelle an. Foto: Firma

Proline Systems reagiert mit gesonderten Öffnungszeiten und Video-Tutorials auf die Corona-Pandemie.

Das Unternehmen mit Sitz in Boppard hat mehr als 3.000 Produkte im Sortiment, u.a. Fliesen- und Bodenprofile, Unterlagsmaterialien, Drainagesysteme, Abdichtungs- und Entwässerungssysteme oder Flächenheiz- und Kühlsysteme.

Die Lieferfähigkeit sei bis auf Weiteres sichergestellt, meldet Proline. Auch im Kundenservice arbeitet Proline mit zwei Teams in zwei Schichten. Die Erreichbarkeit wurde verlängert: montags bis donnerstags ist der Proline-Kundendienst von 6 bis 21 Uhr persönlich erreichbar, freitags von 6 bis 15 Uhr. Online abrufbare Video-Tutorials helfen bei der Erklärung der Produkte.

Zusätzlich bietet Proline die Möglichkeit, Material direkt auf die Baustelle zu liefern. Weil die Kunden des Fachhandels auch in absehbarer Zeit die Produkte nicht mehr persönlich im stationären Handel abholen sollten, übernimmt Proline die regionale Distribution. 

Proline Systems GmbH
Kratzenburger Landstraße 11-15
56154 Boppard
Tel.: 06742 80160
info@proline-systems.com
www.proline-systems.com 

(veröffentlicht am 24. April 2020)

Autor/in: Christiane Weishaupt