Nach Werbekampagnen mit der Zeitschrift "Wohnglück" und dem Onlineportal "Premiumtest" zum Keramik-Klimaboden geht Schlüter-Systems jetzt einen großen Schritt weiter: Vom 9. September bis 10. Oktober 2019 präsentiert ein eigener TV-Spot die Vorteile der intelligenten Fußbodenheizung Schlüter-BEKOTEC-THERM in der ARD.
Montags bis samstags zur besten Sendezeit – kurz vor der Tagesschau – können Zuschauer den Keramik-Klimaboden ganz nah erleben. Nicht nur für Schlüter-Systems, sondern für die gesamte Fußbodenheizungsbranche ist das eine Premiere und zeigt, dass das Unternehmen mit BEKOTEC-THERM nach wie vor Innovationsführer ist. Neben den 25-sekündigen Fernsehspots wird es auf der Kampagnenwebsite www.fussbodenheizung.jetzt auch eine Langversion des Spots um den Jack Russel "Casper" und seine Familie geben. Auf der Seite finden Neubau- und Modernisierungsinteressierte darüber hinaus alle Informationen rund um den Keramik-Klimaboden.
Der Werbespot ist Teil einer langfristig angelegten Kampagne, mit der Schlüter-Systems seine Fachpartner in Handel und Handwerk aktiv dabei unterstützt, Endverbraucher für die Fliese zu begeistern.
Die Sendetermine im Überblick:
- 9. September bis 10. Oktober 2019
- Montag – Freitag: Werbeblock 1 zwischen "Wissen vor Acht" und "Wetter vor Acht" (19 Uhr 48)
- Samstag: Werbeblock "Best Minutes" zwischen den Lottozahlen und der Tagesschau (19 Uhr 58)
Schlüter-Systems KG
Schmölestraße 7
58640 Iserlohn
Tel.: 02371/971343
Fax: 02371/97149343
www.schlueter.de
www.fussbodenheizung.jetzt
(Veröffentlicht am 15. August 2019)