Werner Bilz sucht einen Käufer für "Bilz Ziermauer-Fix", sein patentiertes Schnellbausystem für "hochwertige und preisgüns­tige Gartenmauern und Torsäulen" aus Naturstein.

Das Natursteinwerk Rechtglaub-Wolf in Lübeck betreibt ein neues Internet-Informationsportal.

"Außenflächen mit Beton- und Naturwerkstein fachgerecht planen und bauen" - unter diesem Thema stand das 20. Wiesbadener Planer- und Sachverständigenseminar.

Gutjahr hat seine Webseite überarbeitet: Ab sofort können Planer und Verarbeiter alle Informationen der Internetseite über Smartphone oder Tablet noch bequemer auf der Baustelle abrufen.

Am 18. Juni fand bereits zum dritten Mal österreichweit die "Lange Nacht der Steinmetze" statt.

Die 15 nominierten Projekte für den Deutschen Naturstein-Preis stehen fest. Die Preisverleihung findet am 12. Mai statt.

Der Verband der Bau- und Rohstoffindustrie vero bietet vom 5. bis 14. März 2016 eine Fachexkursion nach Argentinien an.

Die Glöckel Natursteinwerk GmbH mit Sitz in Langenalt­heim stellt auf der Stone+tec Natursteine für den Garten- und Landschaftsbau aus.