Das Aluminium-Rahmensystem TerraMaxx RS-S ist für die Verlegung großformatiger Terrassenbeläge geeignet und dank Schraub-Verbindungstechnik muss nicht vorgebohrt werden. Jetzt hat Gutjahr ein neues Verarbeitungsvideo erstellt, das die Verarbeitung Schritt für Schritt erklärt.

 

Das Expertenwissen „Barrierefreies Bauen mit Naturstein“ wurde auf den neuesten Stand gebracht und steht in der aktualisierten Version in unserem Webshop als Download zur Verfügung.

 

Naturstein vor Schäden schützen: Hier ist der Entwässerungsspezialist Gutjahr Systemtechnik schon lange führend. Neu ist das Rahmensystem TerraMaxxRS-S aus tragfähigem Aluminium.

Am 24. und 25. März trafen sich Fliesen-, Estrich- und Natursteinleger zum ersten Frühjahrsseminar 2017 des euroFEN Sachverständigenkreises auf Schloss Raesfeld.

Der 48-jährige Udo Kannegieser ist in zwei Branchen zuhause. Bei der Gestaltung von Hausgärten übernimmt er Aufträge, die sich weder Steinmetze noch Galabauer alleine zutrauen.