Franz Schabmüller, Gründer der Franz Schabmüller Firmengruppe zu der die JUMA GmbH & Co. KG gehört, beendet seine operative Tätigkeit und wechselt als Alleingeschäftsführer in die familieneigene Beteiligungsholding.

In Verona findet vom vom 24. bis 27. September die 49. Marmomacc statt. Fachleute können sich im Vorfeld registrieren und die Messe kostenlos besuchen.

Den Garten der Basilika St. Margaretha in Gerresheim bei Düsseldorf ziert ein ganz besonderer Brunnen.

Die Materialien aus unser Naturstein-Datenbank, die im Juli am meisten geklickt wurden.

Zum dritten Mal wurden beim Wettbewerb "Landschaft, Architektur und Steindesign" Natursteinprojekte prämiert. Die offizielle Preisverleihung findet auf der Marmomacc statt.

Wir haben mal wieder neue Materialien in unsere Naturstein-Datenbank mit mehr als 5.500 Einträgen aufgenommen.

Seit 1967 ist das Familienunternehmen Hambach erfolgreich im Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk tätig.

Am 3. und 4. Juli fand das 5. (Stein)Fachgespräch in Rorschach am Bodensee statt.

Vom 6. bis 26. Juli findet in Hallstadt am Main ein internationales Bildhauersymposium statt.

Vom 17. bis 20. September präsentiert der DNV die Vielfalt heimischer Natursteine auf der GaLaBau.

Mit der richtigen Bearbeitung und Pflege bietet Naturstein auf Böden dauerhaft Sicherheit und Freude.

Die think (E) energy GmbH ist auf Infrarot-Heizkonzepte zur Hüllflächen- und Bauteiltemperierung spezialisiert und setzt auch auf Naturstein.

Die im italienischen Modena ansässige Firma Budri hat Marmorbrillen entwickelt. Angeboten werden Modelle für Damen und Herren.

Die Materialien aus unser Naturstein-Datenbank, die im Juni am meisten geklickt wurden.

"Auf den Spuren berühmter Natursteine" ist der Titel des Mapei-Spezialseminars vom 7. bis 8. November 2014 in Lazise bei Verona. Auf dem Programm Stehen Vorträge und Besichtigungen.

Gestaltungsideen und Ausführungstipps für Terrassen, Sichtschutze und Sitzgelegenheiten liefern zwei großformatige Gartenbücher.