Der Fachverband Fliesen und Naturstein (FFN) im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes hat seine Merkblattsammlung komplett überarbeitet und stellt seinen Mitgliedern 13 Merkblätter zur Verfügung.

 

Am 17. März fand zum 48. Mal der Sachverständigen-Erfahrungsaustausch des Bundesverbands Deutscher Steinmetze (BIV) statt. 60 öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige des Steinmetzhandwerks trafen sich, um über Erfahrungen und Erlebnisse zu diskutieren.

Das BIV-Merkblatt zu Küchenarbeitsplatten wurde novelliert, um Kundenbeschwerden zu verringern.

Vom 17. bis 20. September präsentiert der DNV die Vielfalt heimischer Natursteine auf der GaLaBau.

Vom 15. bis 17. Januar 2015 findet in Heidelberg das nächste BIV-Unternehmerfrauenseminar statt. Auf dem Programm stehen betriebliche Sicherheitsvorschriften, der Umgang mit Bauvertragsrecht und die neue BIV-Imagekampagne.

Das nächste internationale BEB-Sachverständigentreffen findet am 14. und 15. November im Mercure Hotel in Schweinfurt statt.

Laden Sie jetzt die BIV-Merkblätter "Küchen-arbeitsplatten" (aktualisiert) und "Trockenhohl-böden" (neu) im Webshop herunter.