Xiamen Stone Fair im Juni 2023

Marsha Tsai, Projektleiterin der größten Steinfachmesse Asiens (Foto: Robert Stadler)

Die Organisatoren der internationalen Steinfachmesse "Xiamen Stone Fair" sind zuversichtlich: Nachdem die Veranstaltung pandemiebedingt mehrmals verschoben werden musste und 2022 praktisch nur für inländische, also chinesische, Fachbesucher geöffnet war, soll sie nun vom 5. bis 8. Juni 2023 erstmals seit 2019 wieder als großer internationaler Event stattfinden – dies ohne nennenswerte Einreisebeschränkungen und trotz der in China gegenwärtig hohen Zahl von Covid-19-Ansteckungen und -Todesfällen.

Laut Messe-Projektleiterin Marsha Tsai haben die chinesischen Steinproduzenten bereits kurz nach Aufhebung der in China bisher äußerst strikten Pandemie-Gegenmaßnahmen damit begonnen, ihre Werbung auf den internationalen Märkten wieder hochzufahren. Gleiches tut auch die Messegesellschaft selbst, die in den besten Jahren jeweils bis zu 160.000 Besuchereintritte verzeichnen konnte. Marsha Tsai verkündet: "Wir haben für die diesjährige Messe inzwischen bereits viele Anfragen von bisherigen und neuen möglichen in- und ausländischen Ausstellern erhalten."
Informationen sind erhätlich bei:

Marsha Tsai
Tel. 0086 592 5959681 / 5959616
Fax 0086 592 5959611
marsha@stonefair.org.cn
info@stonefair.org.cn
www.stonefair.org.cn 

[25.01.23]

Autor/in: Robert Stadler