Wohntrend: Möbel aus Stein

Das neue Sideboard aus Naturstein. Foto: Rokstyle

Naturstein ist ein Material, das durch seine schlichte Eleganz ebenso überzeugt wie durch seine Vielseitigkeit. Ob in Küche oder Bad, als Bodenbelag oder Wandverkleidung, dank unzähliger gestalterischer Möglichkeiten finden sich Natursteine in Außenanlagen wie im Wohnbereich gleichermaßen. Für noch mehr Wohlfühl-Atmosphäre sorgt nun ein neuer Wohntrend, der ebenfalls aus diesem nachhaltigen Material hergestellt wird: Möbel und Objekte aus Naturstein.


Die Marke Rokstyle, die sich in der Branche mit Grabzeichen einen Namen gemacht hat, ist mit ihren handgefertigten Wohnaccessoires aus Naturstein auf der Höhe der Zeit. Nun wird das Sortiment um Möbel erweitert. Das erste Sideboard der neuen Kollektion ist eine gelungene Symbiose aus Naturmaterialien. Holz, Metall und hochwertiger Naturstein verschmelzen in diesem Design-Möbelstück zu einer außergewöhnlichen Optik. Die Natursteinflächen können aus verschiedenen Steinen gewählt und so auf die Umgebung und den persönlichen Geschmack abgestimmt werden. Weitere Informationen gibt es unter www.rokstyleliving.com.

Rokstyle Living
Josef-Hanel-Str. 1
91578 Leutershausen
Tel. 09823 9249960
info@rokstyleliving.com  

(31.05.2021/mw)