Wichtige Information für alle INSK kompakt-Besitzer

Leerordner und Rückschilder für die INSK kompakt (Internationale Naturwerksteinkartei)

Die INSK kompakt (Internationale Naturwerksteinkartei), das große Sammelwerk findet nach über 20 Jahren nun seinen Abschluss. Das Grundwerk wird nicht mehr neu aufgelegt und die jährliche Zusendung der Ergänzungslieferungen wird nun eingestellt.
Das Grundwerk ist durch die regelmäßigen Ergänzungslieferungen auf nahezu 2.000 "Steintafeln", die alle wichtigen Daten zum jeweiligen Naturstein beinhalten, angewachsen. Für Besitzer des vier- oder sechsbändigen Grundwerks dürfte der Platz in den Ordnern zu eng geworden sein. 

Für die Erweiterung bieten wir zwei INSK kompakt-Leerordner plus acht Rückenschilder in neuer Sortierung zum Preis von € 26,70 an. Dieses Angebot besteht nur noch bis zum 31.12.2021!

>>>Hier geht's zur Bestellung in unserem Webshop

(10.12.2021)